I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



https://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Do you think it makes me a better woman just to know I can be alone a while?
sagt mir was ihr wollt. ich liebe das mattafix album.
wochenende über sturmfrei. freitag war n seltsamer tag, dafür gabs abends eine kleine erheiterung. hat aber auch nicht viel gebracht. samstag war dafür so gut ey. weibertag mit caro+viki. laange her, sowas. viel zu lange. beim shoppen in magdeburg lief schon alles so geil, hier dann noch besser. schmutzige sms mit thomas geschrieben :D jaja, der alkohol. (*caro anschiel)
trotzdem läuft alles anders zur zeit. ich erhalte heute abend wohl sicher einen anruf, der mir sehr unangenehm sein wird. am besten gar nicht ans telefon gehen? das kann ich ihr auch nicht antun. arrgh. da muss man wohl mal freundin sein.
ansonsten .. neue pärchen. schön, sowas. ich freu mich besonders für tutschi. weil, mädchen du hast es verdient. sowas von! ich gönns dir von ganzem herzen, hoffe, dass es ewig anhält und bin schon mal gespannt, wenn ich ihn am samstag kennen lerne!
ich hoffe .. der rest erfreut mich auch bald.
samstag, jaaa. müssen natürlich wieder zwei geburtstagsfeiern aufeinander fallen. es ist selbstverständlich, dass ich zu tutschi fahre, aber ich wär auch sooo gern bei anja in berlin gewesen. da ginge bestimmt auch einiges! vor allem jetzt, nicht wahr, drecksau, du hässlichet stück stinkende scheiße? ;D
na ja. wohl nichts zu machen.
aber freitag ist ja erstmal fußball. pokalspiel, ich glaube. auf jeden fall, leider aufgrund dessen nur 15min je. ein tag, über den ich mir schon jetzt zu viele gedanken machen und der deswegen verdammt schiefgehen wird!
am übernächsten freitag dann tonis geburtstagsparty, man könnte sie auch "3. Beachparty" nennen. wers mag. sie wird auf jeden groß. sehr groß! wenns nach toni geht. aber DAS WIRD. garantiert. da wir praktischerweise gleich in erics geburtstag reinfeiern, darf ich dann zwei geschenke, von denen ich momentan noch absolut keinen plan habe, besorgen. jut, wa.
das gehört dann wohl dazu. egaal.
am übernächsten samstag ist dann mal wieder handball angesagt. die saison geht wieder los, yeeayh! gleich mit kater?! :/
moorgen wird wieder hochgesprungen. mal sehen ob ich diesmal die 1 schaffe, ich bezweifle es ja, aber heey. das wär doch mal was. endlich mal wieder ne 1 in sport. ^^
außerdem gehts eventuell mit sandra ins kino. "französisch für anfänger". ich hoffe sooo, dass das endlich klappt! (dafür muss sie nur noch reiten absagen ..)


Edit: wieso ist plötzlich alles so kompliziert? was hier im moment abgeht, ist schlimmer als jede dailysoap. und dabei bin ich nur nebendarsteller.
ich bekomm kopfschmerzen von dem ganzen stress.
18.9.06 14:31
 


bisher 30 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_ Dead Poetic } / Website (18.9.06 15:56)
Paerchen sind toll *mich auskenn* xD


Pottsau (18.9.06 16:38)
1. :<
2. Guck dir lieber "Das Parfum" an - geilet Ding, ehrlich.
3. Ficken?


PÄTTING . / Website (18.9.06 17:05)
den guck ich doch auuch noch.
aber der läuft noch länger als "frz für anfänger".
alles zu seiner zeit, schädzken.


carolinchen / Website (18.9.06 17:13)
jooa nee fette pardy am samstach geschmissen *mit blizzard anstoß xD*...und mein ärschlein tut immernoch weh =D ..übrigens mit dem schnugglschen heut iner schule wa gar net schlimm...denn irgendwie wa er in frz gar net da ^^ schade eiegntlich lol ..weißt wat..hab heute ma wieder zwei 1en bekommen *g* bin ich nich schlau ?!xD ..übrigens zu tutschis schatz...höhö ich kenn ihn schon hrhrhr is ne geile sau xD hatse echt n guten fang gemacht^^ naja wir sehen uns denn donnerstag,achja kannst mir ma das mattafixalbum ausleihen?!hab leider keene rohlinge mehr....mach ma bitte,danke!^^bis danni lieb dia <3


carolinchen / Website (18.9.06 17:18)
sry hab grad erst gelesen dasde n commi auf meim blog gemacht hast...ja leider :/ ..man ehy..bin voll fertig...nur weil er letztens sone tusse beim burgfest kenngelernt hat..und das wa anscheind liebe auf den ersten blick(für ihn) únd ja...dann meinter musster sich halt zw. mir und ihr entscheiden..und dann halt gegen mich obwohl er nich mal weiß ob sie annährend gefühle für ihn hat...und kA..will hier auch nich alles hinschreiben , kein bock das es jeder ließt , denn es geht nich viele an!Ruf dich vllt. die woche nochmal an..und den erzähl ichs dir, kk?<3


_ Dead Poetic } / Website (18.9.06 19:02)
Nööö ich geh nich zum Arzt._.


tuny / Website (18.9.06 19:34)
janne hier.
sorry wegen dem anruf..
darfst mich morgen hauen, wenn de magst ^^


PÄTTING . / Website (18.9.06 20:13)
janne? wieso bist du bei tina? du hast dich doch aber mit ihr getroffen, ja?


_ Dead Poetic } / Website (18.9.06 20:17)
Hm ._. Ja, vllt. werd ich mal hingehen ..


tuny (18.9.06 20:59)
Patzey =D lieb dich <3
Für dich finden wa auch noch wat... wie war das?! "Ach, ich nehm am besten gleich ma alle" xDD
Auch nich schlecht, schädzken^^
Und: Frz für Anfänger is net schlecht, hat mich bisschen ans deutsche la boum erinnert, hab am WE in berlin mit ROy o_O xDDD (rofliger typ) geguckt, ey ja wir hatten dat ganze kino für uns mit noch nem mädel von uns OO und das im cinemaxx in berlin... war roflig^^


# TIEFENRAUSCH / Website (18.9.06 21:05)
Nein Patti. Sie hat abgesagt.


San / Website (19.9.06 15:53)
ach man sry patty..aber die kohle is knapp und zeit auch noch:/..aber vllt klappt es ja doch noch


elvis lebt. / Website (19.9.06 19:08)
mann. du bist so sportlich. :B (ich übrigens überhaupt nicht. bloß im vorm-ball-weglaufen. ja.)
und hach. bei uns bilden sich gott sei dank nicht so viele pärchen momentan. würd ich nervlich nicht aushalten, wenn dann dauernd jemand zu mir herkommt und schwärmt "duu, sofie... der ist sooo süß. ich bin soooo glücklich." nervt halt nach ner zeit. aber ja. liebe halt. (: harr, französisch für anfänger würd ich mir auch mal gern anschauen. hab aber momentan wieder mal kein geld. ich geb alles immer so schnell aus, weißt du. aber naja. ich hoff, dir gehts wieder besser heute, bzw ich hoffe, das bald alles nicht mehr so kompliziert ist. weil kompliziert kann manchmal echt doof sein. und danke übrignes fürs kompliment. :>
<33


/ Website (19.9.06 19:23)



hihi...


(19.9.06 19:57)
KOMM IN MSSSSSSSSSSSN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!


/ Website (19.9.06 19:58)
ohja. ich brauch immernoch eins für flori..............................
aaaaaaaaah-...
du hast schnupfen.. schreeeeeeeeeckllich...... ich hab einen bienenstich.. nein.. mückenstich.. was sagste dazuuuuuuuuuuuuuuuuuu?


/ Website (19.9.06 20:00)
los komm ins msnnnnnnnnnnnnnn


/ Website (19.9.06 20:00)
MSSSSSSSSSSN!!!!!!!!!!!!!!!


/ Website (19.9.06 20:04)
MSSSSSSSSSSSN MEINE GÜÜÜÜÜTEEEEEEEEEEE


**henni. / Website (19.9.06 20:19)
yah...
ich denk auch,dass das recht spaßig wird ((:


/ Website (19.9.06 20:25)
grausaaaaaaaaaaaaaaaamst


{Hobby} Theken.Schlampe / Website (19.9.06 20:35)
heii <3 danqe für deinen gb.eintrag. Version 1 war ein ganz anderes Layout x3 habs nur noch ncih geschafft on zu stellen, aber die vierte version hab ich heut noch on gestellt xD


_ Dead Poetic } / Website (19.9.06 21:15)
Naja, ist doch nur eine Erkaeltung. :/


**henni. / Website (20.9.06 19:48)
vonner schule aus (:


**henni. / Website (20.9.06 21:50)
vieln vieln dank :D


_ Dead Poetic } / Website (21.9.06 16:32)
Tada. Bin sogut wie gesund, ohne Arzt!!! :P


_ Dead Poetic } / Website (21.9.06 16:40)
Bin ich (: Aber trotzdem danke fuer alles!


_ Dead Poetic } / Website (21.9.06 18:15)
xDD Ist mir recht.


San / Website (21.9.06 18:31)
also habe eben mit meinem dad gesprochen und er fährt uns hin und zurück!!! clueso wir kommen<333


Hobby {Theken.Schlampe} / Website (22.9.06 03:01)
is nich so schlimm xD Kann auch an meiner deppigen Art liegen alles ohne absätze zu schreiben muahah ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung