I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



https://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-being broke is probably the best luxury.
[american head charge_a violent reaction]
Und es schneit und schneit und schneit. Langsam reichts wirklich.
Durfte heut mit Silke zu Fuß von der Schule nach Haus laufen. :/ War aber ganz lustig. Paranoid sind wir aber nicht. Neeiin. *heftigst kopf schüttel* Okay, vielleicht ein bisschen. Aber nur wenn Susanne hinter einem is.
In ner halben Stunde ungefähr kommt Lundi her. Und jaa wir können vielleicht doch noch mal zu MM raus, wenn ich Glück hab kann ich mir dann doch schon das neue Placebo Album kaufen. <3
Und ansonsten ..
DVD's;& Cocktails <3
Jaa, morgen dann eventuell nach Magdeburg, meine Geburtstagsgeschenke aussuchen. Aber wenn das Wetter so bleibt wird wohl nix draus. :/ Schade drum. Abends dann mit Silke;& Anne Elementarteilchen gucken. Ulmen und Tom! *.* Hui, freu mich schon.

ANJA sag ma bitte bescheid wenn der Brief angekommen is. Damit sich meine Mutter wieder beruhigt. -.-
10.3.06 16:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Person x / Website (10.3.06 21:59)
Och nö, so'n Einheitsdesign.
Alte war besser..

Brief kam heut, danke. Ja ja, Patz, so illegales Zeug macht man aber auch nich. *mit'm Zeigefinger rumwedel

Placebo spielen heute Abend umsonst in Berlin.. War kurz davor hinzufahren, aber dann .. doch nich. ^^

So, Prost.


doOdle / Website (10.3.06 22:22)
jeeha *.* moin is kino... und nunja, Paranoia... Dat würd ich zudem Phobie nennen - wir ham schlicht und ergreifend neSusanne-Phobie *pling*


chris / Website (10.3.06 22:23)
aber klar darfst du linken. ich fühle mich geehrt <3

viel spaß am wochenende (:

lg <3


bittersweetxend / Website (11.3.06 07:50)
muahahawh das design is wundertoll <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung