I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



https://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Do you think it makes me a better woman just to know I can be alone a while?
sagt mir was ihr wollt. ich liebe das mattafix album.
wochenende über sturmfrei. freitag war n seltsamer tag, dafür gabs abends eine kleine erheiterung. hat aber auch nicht viel gebracht. samstag war dafür so gut ey. weibertag mit caro+viki. laange her, sowas. viel zu lange. beim shoppen in magdeburg lief schon alles so geil, hier dann noch besser. schmutzige sms mit thomas geschrieben :D jaja, der alkohol. (*caro anschiel)
trotzdem läuft alles anders zur zeit. ich erhalte heute abend wohl sicher einen anruf, der mir sehr unangenehm sein wird. am besten gar nicht ans telefon gehen? das kann ich ihr auch nicht antun. arrgh. da muss man wohl mal freundin sein.
ansonsten .. neue pärchen. schön, sowas. ich freu mich besonders für tutschi. weil, mädchen du hast es verdient. sowas von! ich gönns dir von ganzem herzen, hoffe, dass es ewig anhält und bin schon mal gespannt, wenn ich ihn am samstag kennen lerne!
ich hoffe .. der rest erfreut mich auch bald.
samstag, jaaa. müssen natürlich wieder zwei geburtstagsfeiern aufeinander fallen. es ist selbstverständlich, dass ich zu tutschi fahre, aber ich wär auch sooo gern bei anja in berlin gewesen. da ginge bestimmt auch einiges! vor allem jetzt, nicht wahr, drecksau, du hässlichet stück stinkende scheiße? ;D
na ja. wohl nichts zu machen.
aber freitag ist ja erstmal fußball. pokalspiel, ich glaube. auf jeden fall, leider aufgrund dessen nur 15min je. ein tag, über den ich mir schon jetzt zu viele gedanken machen und der deswegen verdammt schiefgehen wird!
am übernächsten freitag dann tonis geburtstagsparty, man könnte sie auch "3. Beachparty" nennen. wers mag. sie wird auf jeden groß. sehr groß! wenns nach toni geht. aber DAS WIRD. garantiert. da wir praktischerweise gleich in erics geburtstag reinfeiern, darf ich dann zwei geschenke, von denen ich momentan noch absolut keinen plan habe, besorgen. jut, wa.
das gehört dann wohl dazu. egaal.
am übernächsten samstag ist dann mal wieder handball angesagt. die saison geht wieder los, yeeayh! gleich mit kater?! :/
moorgen wird wieder hochgesprungen. mal sehen ob ich diesmal die 1 schaffe, ich bezweifle es ja, aber heey. das wär doch mal was. endlich mal wieder ne 1 in sport. ^^
außerdem gehts eventuell mit sandra ins kino. "französisch für anfänger". ich hoffe sooo, dass das endlich klappt! (dafür muss sie nur noch reiten absagen ..)


Edit: wieso ist plötzlich alles so kompliziert? was hier im moment abgeht, ist schlimmer als jede dailysoap. und dabei bin ich nur nebendarsteller.
ich bekomm kopfschmerzen von dem ganzen stress.
18.9.06 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung