I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



http://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You& Your Friends vs. Me& The Revolution .
i'm just a good guy girl in a bad bad town; i'm just a bad boy babe with a good reputation !!

ferien. ferien. ferien. ferien. FERIEN.
jawoll. so will man dit. &nich anders.
ich komm grad vom handballtraining. neeein, ich hab nicht selbst gespielt. ich hab nur zugeguckt. bei unsern jungelns. jaja, wenn man nix zu tun hat .. &gleich hau ich auch wieder los. entweder zur alljährlichen familienvorweihnachtsglühweinparty oder zum ferienfeiern mit meinen leuten. das weiß ich noch nicht so genau. wo soll ich bloß hin? ich mag beides haben. wieso hat mir auch keiner erzählt, dass die feier grad heute is!? woah, darauf darf ich doch wohl mal bestehen. o:
jaa. auf jeden werd ichn ganzen abend weg sein. ich bin heut eh kaum zu haus. nach der schule (vorletzte std: "weihnachtsfeier", bei der unsere klassenlehrerin mal wieder ausgetickt is; letzte std: sport -> arschgeil xD wir haben gelacht. wir haben patrick so ausgefeiert. ich wusste echt nich, dass sport so unterhaltsam sein kann :'D WIR HATTEN UNSEREN SPASS. oh ja.) mit jochen+seiner mum reisepass beantragen. wegen amerika und so. was werden wir nur ohne ihn tun? D': danach ine stadt mit jochen& ohne seine mutter. geschenk für uli kaufen. ich hab ihm den berater gemacht. wie schlecht ich war. :'D egal. als wir zu uppstall& danach nach haus wollten, kamen uns fabi& nicole entgegen. die uns spontan ins coffee inn aufn drink eingeladen. wir also mit. war ganz lustig. :D bis 15uhr dageblieben. dabei wollt ich jochen schon halb 4 wieder abholen um zum training zu fahren. also schnell nach haus, bisschen was gegessen und wieder los.
jaja, ich komm heut mal wieder nicht zur ruh. eig müsst ich jetzt auch schon losfahren, aber komm ich halt bisschen später. will mich hier nich stressen. o:

morgen is dann fuuußball. hallenkreismeisterschaft. oder so. schatz endlich mal wieder spielen sehen (?)!<3 da haun wa alle hin und machen ordentlich PARDEY. ;D
schließlich wollen die ferien AUSGENUTZT werden. oh yeah.

Edit; ich war ferien feiern. x>
21.12.06 19:00
 


bisher 30 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disco ensemble. / Website (21.12.06 19:28)
eeeeersteeeeeee =D
babe. yo. du sau hast schon ferien, ey nee!
was gehtn? noja, ich eigentlich auch schon. morgen ist absolut chillen angesacht! :D aberaberaber. denk an mich <3 jaaa. tu das.

naaaaaaa klar. ich freu mich über allet. mein ernst. <3 auch wenns nur wat weiß ich wat is. ich freu mich. :'D ich mein, is ja von dir wa! <3 und ich mach's erst abends auf. mit den ganzen andren geschenken. <3 wuhuhuwuwhu. ich bin schon ganz zappelig und pack das päckchen immer an. xD ich muss aufpassen, damit ichs nich aufreiss. :D aber ich beherrsch mich. <3

oooch. ich weiß nicht. ich würd wohl eher zu der ferienfeier gehen. wegen weil unso. kp. ich würds einfach machen. family siehse jeden tach und so. freunde eben nish. es sei denn, ja. weiß nich. wenn welche in urlaub fahren oder so. weißt schon, was ich mein, ge? <3

ultraadoppelherrz.
<33333333


Emily.Gorgeous / Website (21.12.06 21:25)
japp. hab karten für fall out boy. und heute für killswitch engage geholt ^^

in planung sind noch bleeding through und beatsteaks ebenso ^^


Fummelchen (21.12.06 23:48)
Sorry Schatz, aber hab kein Geld auf dem Handy. Also eigentlich fängt es um 5 an,.


Emily.Gorgeous / Website (22.12.06 10:27)
naja. zeitlich her passt das so gut wie gar nicht.
ich hab vllt im januar 3 konzerte in einer woche. das wird hart...und teuer.
weil zugfahrt und alles.

aber ich sag mir so, solange ich schüler bin, muss ich das ausnutzen, wenn ich arbeite kann ich inna woche nichma schnell nach berlin zu nem konzert fahren ^^

hmm keine ahnung wegn denf totos. will die auch unbedingt haben moep.


Emily.Gorgeous / Website (22.12.06 10:30)
naja ich hab von den 3 konzerten schon 2 karten. muss erst warten wegn geld und so.

nee so schnell um die ecke wohn ich nich. brauch schon 90min mitn zug.


Emily.Gorgeous / Website (22.12.06 10:34)
aso. die fotos. ne ich hab keine. ne freundin hatte cam dabei abba die sind nichts geworden. nur draußen als wir uns mit den jungs geknipst habn x)

naja. ich arbeite nebenbei. ansonsten unterstützt meine mutter mein "hobby" recht gut löl


Emily.Gorgeous / Website (22.12.06 10:50)
bei mir gings vor 2 jahren los mit den ganzen konzerten. aber richtig *lach*

naja. mein nächstes is morgen. zwar lokalband aber die sind sehr toll ^^

sag ma, hassu eigentlich myspace?


Emily.Gorgeous / Website (22.12.06 10:59)
ja gibt nme menge toller leute. ich bin da. das reicht *lach*
nene scherz. ich bin nicht so eingebildet ^^

naja. ich hab damals auch ne weile gebracht um mich da reinzufinden.
aber schau mal bei dem link. der is recht gut:
www.mygen.co.uk


Emily.Gorgeous / Website (22.12.06 11:08)
alles klar ^^
add mich dann einfahc oder so x)

naja ferien? viele lokalkonzerte und besäufnisse.
mehr machen wir hier eigentlich nich
und bei dir?!


Emily.Gorgeous / Website (22.12.06 12:39)
wohne in schwedt/oder.

naja. wir habn in der umgebung ca. 20 lokalbands die recht gut sind sogar. da fahrn wir eigentlich fats jedens wochenende immer hin und her ^^


carolinchen / Website (22.12.06 14:12)
ehehehe....gestern wa ja ma nur dicke bei rosier...alter eh *abgegrüßt* sag ich nur xD ~faust an fast -> fett gedrückt -> finger zeigen =D omg fetttfetttfettt...*lachflash*..aber ich kann heut leida net mit zum fußi aber heute abend is doch wieder rosierLiveInStendalParty oder? xD

lüp dia süße *abgegrüßt*


disco ensemble. / Website (22.12.06 14:16)
piiiis mei bäip <3 :D
paaaaha. ja, ich habs gemerkt, danks ä lot. <3 :D aber war recht gechillt in der schule. mhm. nichts gemacht. wirklich gar nichts. aufm tisch gelegen und musik gehört. so wie es sich gehört. wiiirklich gechillt allet. wunderbar. so hab ichs gern. und nuuuuuun endlichendlichendlich F E R I E N! <3 tight baby tight! burnt voll dat house ey! wie gut wa?! :D ish bin assi und komm aus gheddo xD muha. irgendwie gute laune. kaaape woher und wieso und überhaupt, ich geh ersma was fatzen! :D
eim hangrii! <3


isch liebe disch!
<3


anna / Website (22.12.06 16:23)
ich hab jetzt auch ferien. ätsch.
wie darf ich das durcheinander sein verstehen? x:


Madame.Herzwohnend / Website (22.12.06 16:33)
ich hab auch endlich Ferien *_* Zum Glueck. Ich kann echt nimma ^,^'
Hm, ja. Du kennst mich ja. Allerdings hab ich jetzt die Chance ein richtiges Design zumachen, aber mir fehlt die Inspiration ):
Wie gehts dir Suesse?


Madame.Herzwohnend / Website (23.12.06 13:44)
JA! Dank dir ist mein leben wieder super :D Aber echt ey, der Blog .. WOAH. Einfach wichtig ey >.<
Mir hat die Inspiration wirklich gefehlt! WIRKLICH! wirklich ;_;
Mail? Super. Werd gleich gucken & warten :>


Madame.Herzwohnend / Website (23.12.06 14:07)
Ja. Ehm. Kannste ICQ kommen?


ironic. / Website (23.12.06 14:20)
sooo nur für dich. jetzt kannst du auch wieder lesen, was du schreibst :D bin ich gut, oder bin gut huh? xD
bääm! ja, stimmt. <3 muhmuh. ich bin schon ganz hippelig, weisse das eigentlich? =D

<333 ultramäßig unso!


ironic. / Website (23.12.06 16:04)
ahaha; ich merks. :D
ulträäähäärz.
<3


specialheroine.x / Website (23.12.06 17:12)
nee hab die dvd nich gekauft.
kostet 10 €.


heroine called puxxy.<3 / Website (23.12.06 20:40)
naaa, hab gerade wieder was gegessen, keine sorge. hatte aber echt keine zeit für gehabt. oder ma keine lust & kein hunger. mmhhh.
alsoalso ich wollte dich sogar noch an dem einen tag anrufen, aber die dame war ja unterwegs & dann ist natürlich niemand ans telefon gegangen. also keine beschwerden bitte. außerdem hatte ich mir schon gedacht, das du es eh sofort wissen wirst. weil ja alle hier ihren mund nich halten können. ^^ was hierbei ja nicht wirklich schlimm ist.
denk dran, morgen wollten wir telen. wie hatten wir das eig nochma abgesprochen?
nach neune, oder?


heroine called puxxy.<3 / Website (23.12.06 21:01)
http://buergerpark.bu.funpic.de/pokal1/pokal1.html


heroine called puxxy.<3 / Website (23.12.06 22:24)
sag ian bitte, er soll mir verzeihen.


elvis lebt. / Website (24.12.06 10:42)
mädel, du bist ja ausgebucht. :D
hoffe, dass ferien feiern hat spaß gemacht, ja?
undund ja. feines weihnachten heute. :x
<3


heroine called puxxy.<3 / Website (24.12.06 14:28)
meeeensch, ich rede von dem ian. nicht von dem.
fotofotofoto.


ironic. / Website (24.12.06 16:31)
damdamdam. clueso is' eh der tollste unso *-* <3

uhm..dir auch frohe weihnachten. oder ostern?! :D
suchs dir aus. (:
jaaaa - bald kann ich deins auch aufmachen!
aber versprech' dir nicht zu viel von meinem o:
Is' nichts dolles x:

<3333


heroine called puxxy.<3 / Website (25.12.06 00:03)
ich sagte es doch. ^^


Mademoiselle.Melancholie / Website (25.12.06 11:18)
Liebste,
Frohe
Weihnachten


<94379357940


ironic. / Website (25.12.06 12:58)
ich hab deine stimme gehört! und sie ist so lovely! :D
genauso lovely wie du. <3
ich hab mich riesig gefreut! überhaupt. über alles.
<3
daaaanke.
ultraherzen ♥


ironic. / Website (25.12.06 14:07)
Dabei war doch gar nichts dolles im Päckchen!
Aber freut mich trotzdem, das'et dir gefällt :]

LOVELIEBELOVE!


Mademoiselle Melancholie / Website (25.12.06 14:31)
Ich war in Polen. (: Fuer einen Tag bzw. fuer ein paar Stunden. Bin da gestern mit meinem Bruder hin und das tolle war, dass ich einen Laytop dabei hatte <3 Aber die Fahrt dauerte nur 7 Stunde. Mein Bruder raste wie ein Irrer. <3
Und alles okay bei dir Suesse? (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung