I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



http://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

L _________ I _________ E _________ B _________ E
miss soffy o. the greatest one.

_______________________________________________________________________

was ist am 1. advent so besonders?
genau. alle stimmen sich weihnachtlich. es wird geschmückt. kerzen werden angezündet. lichterketten werden aufgehangen. schwippbögen leuchten. aber das allerwichtigste: plätzchen essen. ich liebe plätzchen. und selbstgemacht issts sich gleich doppelt so gern.
oh ja. die weihnachtszeit hat sport nötig. aber ach, was solls. es ist sonntag. die sonne scheint sogar! was soll ich da also an sport denken? kann ich morgen noch.
oder übermorgen.
..
jetzt wird erstmal an tim gedacht. und gehofft, dasse gewonnen haben. freu mich auf nächsten sonntag! yoyoyo.
das wochenende war sooo chillig. ich fands doll. auch wenn wir pech hatten, mir manches zu denken gab und nich alles so gelaufen is, wie erwartet. aberaber gestern, ja. so spaßig. vikischatz& ich sind so abgegangen.<3 warum, ach denkts euch. yeah, i like it that way.
und kathi. aaah. sie hat ihr rad geschrottet. und wie. aber sowas von. uuäähh :D hammerst oder so. arschgeil. saugenial. wir haben GELACHT! übelst. spaßig anzusehen. jaha, ehrlich. ohne scheiß.
was wär sie nur ohne die jungelns, dies wieder hingebogen haben. im wahrsten sinne des wortes. ich seh tim& chris noch aufm fahrrad rumhüpfen. lustiglustig.
nuja. die scheiß krüppelpunks hätten wegbleiben könn. die assis ham ersma ihren rucksack stehen lassen. wie doof kann man sein eh. nene.
und maddin hat angerufen. MADDIN HAT ANGERUFEN. der treue hund. ahaha. jaa. 7 monate isser mit seiner ische zsm. &ich freu mich soo, dass alles gut is bei ihm. yoyoyoo.

eyy. ich bin soo ausgeplant. ihr glaubts nicht heey. ich hab gar keine zeit mehr für nix. D: so fast. aber gut so. weilweil:
nächsten freitag-vikis geburtstagsPARDEY. (und ich ärger mich trotzdem immer noch, dass ich nich mit nach tamü inen grete minde saal kommen kann) nächsten samstag-tinos geburtstagsPARDEY. nächsten sonntag-fußball. übernächsten freitag-konzeeert. übernächsten samstag-jochens geburtstagsPARDEY. überübernächstes we-weihnachten. überübernächsten mittwoch-mit schatz nach mabu. überüberübernächstes we-silvesterPARDEY. überüberüberübernächstes we-jannes geburtstagsPARDEY.
langeweile adé!

undund. ohgott. ich freu mich sososooo auf die ferieeen. die arbeiten bisher sind .. relativ gut gelaufen. bio kam ich klar soweit, genau wie geo, obwohl ich da so gar kein gefühl hab. und kunst-ach scheiß zeitplanung. fast ganze pause noch durchgeschrieben und trotzdem nich wirklich alles geschafft. aber reden wir mal besser nicht über physik& geschichte. die stressen mich. böseböse. und ich bin mir jetzt so ziemlich sicher physik AUF JEDEN FALL abzuwählen. das problem: ich will so viel abwählen! aber lauf ich gefahr die zais nochmal zu kriegen, wirds sofort abgeschafft. ich mag physik nicht. ich mag die zais nicht. ist mir mal so bewusst geworden. jut, wa. naja. wir werden sehen. mhmhmh.
mir ist öde. kranker scheiß.


[GhostInTheShell:StandAloneComplex_InnerUniverse:Full]









übrigens; zwei neue unterseiten, wers noch nich mitbekommen hat. "fürchtet" + "*". viel spaß.
3.12.06 15:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung