I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



http://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uN itED States. of Lo VE
"ach patricia; da sind wir wohl langsam wieder auf dem richtigen weg, was?" bittesehr. dankesehrr.
es wird lustiig. das wochenende. zumindest freitag. der wird mehr als geil, das is jetz schon klar.
weil; morgen ists endlich so weit! D E U T S C H L A N D - Ein Sommermärchennn. jahu. ich hab so lang drauf gewartet. harr. karten sind schon bestellt, ist also sicher. 9 mann sind wir. der rest von uns, der (weil kein geld und so) nicht mitkommen kann, kommt halt hinterher. weil danach is wieder rosierr angesagt. PARDEY& so.<3 und diesmal wirds wieder spaßiger, weil 1. kommt kathi nicht ("äh nee, ich weiß ja, dass patty und rené mich nich leiden können und da hab ich angst, dass sofort n scheiß kommentar kommt, wenn ich was sage! D': heulheul!!" 8D ) und 2. kommt benni dafür mal wieder (die geile sau, wa janne <: ).; 3. haben wir wieder renés bonzenmucke und 4. bleibt viki dann über nacht bei mir. (pizzabrot mit tomate& mozzarella !! :D:D) und ich habs verdammt noch mal 5. im gefüühl. :D
ja gut. mal sehen.
schulisch gehts, ja man mags kaum glauben, aufwärts. ich steh in sage und schreibe 4 fächern 1,0. dafür in zwei fächern, in denen ichs mir wirklich vorgenommen habe, nicht. egaal. nur jetzt kommen halt wieder die nervigen "STREBER!"-kommentare. aber gut, ich hab keine lust mich da drüber aufzuregen. hab ich schon oft genug getan.
nur kommt eh, ich hatte beim letzten endjahreszeugnis denselben durchschnitt wie jacob, und da behaupten einige ich wäre klassenbeste!? also bitte.

schlussendlich; eigentlich gehts mir gut. glaub ich zumindest. ich brauch nur was, auf das ich mich freuen kann, damit ich auch die stressigen tage überstehe.
und irgendwie hab ich mindestens eine schulstunde am tag, in der ich grundlos anfangen muss zu feiern. x.o und die englischstunden sind sowieso die ganze anstrengung wert.
hach, wie schön dasses so manchen gibt.
5.10.06 18:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung