I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



http://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wir greifen ein Mal nach den Sternen und sterben dann.


[thefalloftroy_f.c.p.r.e.m.i.x.]
Hum >.< Meine Ma hat grad angerufen -> sie wurde iner Volksbank drauf angesprochen, dass die rausgeschickten Einladungen für mich ja immer wieder zurückkommen. Die haben die doch tatsächlich aus unerklärlichen Gründen (ich weiß schon nach mittlerweile 4 Jahren, dass ich da nicht mehr wohne) an die alte Adresse geschickt. Kein Plan wie se darauf kommen, da sie die eigentlich nichtmal haben dürften. oO
Ja gut, Einladungen wofür, mh. In Kunst mussten wir an nem Malwettbewerb voner Volksband teilnehmen, Thema war "Andere Länder, andere Menschen, andere Kulturen" oder sowas. Ich, unkreativ wie ich bin, hab mirn bisschen Hilfe geholt, was ich jetzt nicht weiter ausweiten will, nich dass ich am Ende noch bestraft werd. lol (Diejenigen wissen schon bescheid) Auf jeden gemalt und gemalt, meiner Meinung nach ziemlich unordentlich mitm Pinsel rumgetuscht, (mein Bild: n Mexikanerkopp mit nem riiiesigen Sombrero, auf dem zwei kleine Mexikaner tanzen, der eine frisst Nachos, der andre säuft Tequila^^ im Hintergrund n paar Berge un n Esel <: ) aber wie das halt so ist, bekomm ich zwei 1en drauf und unsre Kunst-/Deutsch-& Klassenlehrerin sagt mir, dass ich ja auf dem 3. Platz gelandet bin. Hüüüäh? dacht ich mir. Sie meinte ich bekomm dann ne Einladung für die Siegerehrung (sag ich jetzt mal so). Ich mir üübelst Gedanken gemacht, von wegen scheiße, jetz kommste noch mit deinem Mexikanerkopp ine Zeitung. ^^ -> Sehr schreckliche Vorstellung für mich. Zumal ichs eigentlich gar nicht verdient hab. Aaaber gut. Kam halt keine Einladung, ich mich schon gefreut, noa, Grund is ja oben. Toll, dacht ick mir. Ganz stark, jetz darfste da doch hin. Aaaber ich hab Glück: Das is an nem Tag, zu ner Uhrzeit, an der ich arbeiten muss und an der meine Eltern (die mitkommen sollten!! sprich: Foto mit mir, meinen Eltern und dem Mexikanerkopp ine Hände iner Zeitung!!? -> *leise wein*) arbeiten müssen und wir nicht wegkommen -> sehr schön. Falls ich was gewonnen hab, müssen se mir das halt hintenrum geben. Ich hoffe nur, dasses dabei bleibt. (Jetz kommt bestimmt n Kommentar von Ich-weiß-schon-wem von wegen "Eeeyy, geh da hin du Sau! Ich will dich ine Zeitung sehn!!" ^^)

Ansonsten werd ich mich heut nich iner Zeit irren, ich weiß, dass ich noch Zeit hab, bevor ich ins Bad muss. Mh.
Gestern war auch endlich mal Sandra mitm Pada beim Café, die mich gleich mal ausgelacht hat. ^^ Ja, toll, alle lachen se, wenn se mich da sehn.
Nu ja. Bald sind die Ferien vorbei. Ging mal wieder gar nich schnell. Bin halt ersma froh, dass ich heuts letzte Mal arbeite, dann erst nächsten Dienstag wieder. Heut Abend dann Kiiino mit Lundi. =D Sonntag Konfirmation vom Peter (und ich hoffe immer noch, dass ich die ganze Zeit bei Vivi un Elli un so sein werd), sonst steht noch nichts an. Montag wohl mal so langsam auf Schule vorbereiten. Aber nur ganz langsam!
So un nu Lundi, sei on, ansonsten musst du mit mir telefoniern. *har*
2.6.06 12:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung