I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



http://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

They got the papers
- also pack die Badehose aus
Oh ja Sommer ist schon sehr geil


[gangbang]&
[westberlin kokaRMX]
Heute ist ein schöner Tag.
Ja. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten. Schwierigkeiten? Was heißt Schwierigkeiten.
Lucas hat mich doch nur gefragt, ob ich am Wochenende schon was vor hätte. Da er das vorher nie getan hat, bezweifle ich nun nicht mehr, dass er was von mir will.
Sicher, er hat es mir noch nicht persönlich gesagt. Aber ein Treffen, obwohl wir eigentlich gar keinen Kontakt haben. "Ich weiß noch nicht genau, wieso ich mich bei dir gemeldet hab, aber ganz sicher nicht aus Langeweile." Beweist mir das Gegenteil.
Ich weiß nicht ob ichs nun gut oder schlecht finden soll. Ich weiß genau, dass ich das nicht kann. Ihm in die Augen schauen, wenn ich weiß, dass er das ein oder andere Mal zu oft an mich denkt. Ich konnte das noch nie. Feige? Ja, möglich. Soll passiern.
Ich hab noch keine Ahnung was ich machen soll. Aber das wird schon. Ja, jetzt mach ich mir keine Gedanken darüber. Obwohls mir vorhin nicht aus dem Kopf ging. Ich hab so die Schnauze voll.
Aber: Die Sonne scheint.
Was ist sonst noch so passiert, während ich nicht on the line (hr <: ) war!? Ja, ich hab einfach keine Zeit fürn PC gefunden. Und ich fands gut so. Schließlich scheint die Sonne. Ich werd mich nachher wohl auch noch ein wenig auf die Terrasse legen. Ich möcht ja braun werden. Haha.
Montag war ja frei - der einzige Tag vom Wochenende, an dem ich die ganze Zeit draußen war -> Fußballspiel von unsren SBVlern (Janne? Richtig? (x ) gegen die SSVler. Eh - ich sag ja nur: Wir sind voll die Mädchen! *g* Und Top-Tausch *lol* Jaaa *hust*
Tat auf jeden seeehr gut, die frische Luft. Hatte ja schon Angst, dass ichn Sonnenbrand im Gesicht bekommen könnt. Warn schöner Tag.
SASCHA XD Wie er Chris umgerannt hat XD *hüüää* haha, toll ^^
Woche war ansonsten recht okay, Schule klar, stresst ein wenig, aber hält sich imo in Grenzen. Und diese Woche hatten wir ja auch kein Latein :D Dafür hat uns der Kortmann fürn Montag gleich drei Aufgaben als Hausi aufgegeben. Typisch. pff Heut warn wir dafür mitm Görs am Stadtsee :D Sind einfach nur einmal drumgelaufen, war schön, bei dem Wetterchen. Auch mal wieder nett mit Linda und Silke unterhalten. (: Gern wieder. Viiiel besser als Latein. :D
Ja heut gehts mit meinem Öpel dann zum Traditionsfußballspiel Lok gegen Hertha (Seniorenmannschaft). Die Spieler, die vor 10 Jahren schon gegeneinander gespielt haben, als Lok fast eine der besten 4 Fußballmannschaften in ganz Deutschland gewesen wäre. Nyahaha! :D Ich freu mich drauf. Danach eventuell noch zu Sandra, Haufe, Pada& Co zu Mäcces. Mal sehn wies passt, mit der Zeit und so.
Morgen dann Weiberabend mit Silke& Tuni. Jaa ich freu mich.
Und eben hat mir Mam bescheid gesagt: Ich kann doch Eismädchen werden! Aber es isn anderes Angebot, das gilt nicht für zwei Wochen jeden Tag 8-18uhr. Nein, das geht über den kompletten Sommer, logischerweise auch in der Schulzeit, dafür aber dann nicht jeden Tag, sondern bsp. jeden dritten für 2-3Std am Tag. Sprich so 15-18Uhr. Ich denk ich werds annehmen. Ich mein, hallo, Geld kann ich immer gebrauchen!

Edit: Es ist offiziell!
Ich bin Eismädchen.
Wir waren eben schon weiße und rosafarbene Shirts kaufen.
Gleich am Montag gehts los.
Montag& Dienstag 15-18Uhr
Und wenn ich meinen Job gut mache, hab ich meinen Ferienjob für die nächsten Jahre sicher.
5.5.06 14:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung