I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



http://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[bleed the sky_minion]

x FROM-SHOTGUNS-TO-HALOS x
So jetz blogg ich schnell, muss erst iner halben Stunde bei Janine& Mil sein. Jo, heut gehts ab nach Tangermünde, erst was bei Shorty sitzen un dann in irgendne Kneipe. Heut sind ja Kneipennächte dort. Hach, ich freu mich. Ich hoff nur, dasses zu keinen Streitigkeiten kommt. Aber wird schon irgendwie.
Bin erst vor ner Dreiviertelstunde nach Haus gekommen, war noch in Magdeburg, MP3-Player für meinen Geburtstag gekauft. Er ist schön. Oh ja.
Aber ich Trottel hab vergessen, nachm Bleed The Sky& Dead Poetic Album zu gucken. *ditsh
Geestern war Weiber-DVD-Abend mit Sandra angesagt. Haben mal wieder nur einen Film geschafft. *g* Vorher waren wir aber noch mit Vivi, Viki, Tobi, Uli, Kathi und Elli unterwegs. Ja, war ganz lustig, nur die Stimmung von denen is teils nich auszuhalten. Zickenzoff. Oo Und ich muss immer noch drüber lachen, wie Tobi uns zum Schluss umarmt hat. "Das haben wir ihm beigebracht." Hach, zu schön. *löl
Ja steht dann Geo lernen an. Gott, ich hab keine Lust. Aber was muss, das muss wohl, mh. Die letzte Woche jetzt noch mal reinhängen, ich hab die letzte ja auch schon überstanden. Übrigens war die Latein Arbeit total einfach. (..hab ich das wirklich gesagt? ^^) Ja, den Inhalt vom Text, den wir übersetzen sollten (geschlagene 9 Sätze .. der Wahnsinn ..) kannten wir und daher auch die Formulierungen. Nur nochn wenig auf Aktiv/Passiv, Präsens/Imperfekt/Plusquamperfekt und so achten. Ich kam jedenfalls gut klar. Trostpflaster fürs Ego. x.x
Und jetzt nur nicht dran denken, dass am Montag in der ersten Stunde schon wieder der Schwarzenberg auf uns wartet.
1.4.06 17:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung