I am Ghost .<3



Pretty People
Never Lie.
__________

  Startseite
  Archiv
  duadm .
  atzenarea .
  ja; ich will .
  schokoladenseiten .
  ?
  hörsturz .
  Gästebuch

 
Links
   Fotoblog-

Für 0 Euro kriegst du an der Ecke billig Sex.


_________________

Vampires Really Never Die.



http://myblog.de/showdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Smile like you mean it .
grad haben paar kleine kinder aner tür geklingelt und sind dann weggelaufen. haha? wie schlecht. aber das schockt mich nich. weilweilweil alteeer. wie gut. ich muss mich zwar erst an den neuen pc gewöhnen, aber ich denke das dauert nich lange. :D & wird mir auf keinen schwer fallen. uhuh, gleich erstmal icq und den ganzen schmarn runterladen. wie geil gechillllt der is. so ruhig und lieb zu mir. noch. ^.^ oah, liebe ey.
UND JAJAJAAAA ich seh alle farben richtig und knallig und schön und bunt und WUNDERBAAR. ich mag weinen vor freude. D':

die 2 tage bei meinem schatz warn soo toll.<3 krank, aber guut. auch wenner einem ganz schön aufn sack gehen kann. :D aber dafür lieb ich ihn ja.<3 jörni und freddy wollten eig gestern vorbeikommen, aber is ma wieder nix draus geworden. nuja, hat mich nu nich sooo gestört. andern mal halt. iwann, wenn jörni ma in stendal is, dann saufen wa eh ma einen zusammen. hatter ja gleich beschlossen. :'D
aber trotzdem. ich werde bahnhofstunnel und fahrkartenautomaten auf ewig hassen. es sollte mehr nette helfende opas auf der welt geben. oh ja. wie gut die sind.
iwie hab ich über die letzten tage hinweg mein zeitgefühl verloren. vllt weil ich ständig im bett gelegen hab. &wer war schuld? richtig, der tim. :>
übrigens hat das "shoppen" in magdeburg rein gar nichts gebracht. ich hab nicht das bekommen, was ich wollte und das wetter war einfach ma fürn arsch. zwar schön neben seinem schatz aufzuwachen und zu sehn dasses draußen schneit, aber um einzukaufen wirklich nich praktisch. nönö. dafür hat timmii sich ne verdammt geile strickjacke (der herr nennts lieber ne jacke die wie'n pullover is d: ) gekauft. wie schön die zu'n haaren passt. rrr. x:
nuuja. was mach ich heut? ich weiß es noch nicht. ich glaub ich werd ersma paar leute anrufen um zu sehen was heut noch so geht. kb zu haus rumzukacken. öh, ja.
aus die maus.




samstag abend gibts neue frisuuur !!
seins.<3 am 29.12.06 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung